menu_book Anliegen ABC phone Telefon
Feuerwehr
Wupperorte

22.11.2021: Gewalt gegen Frauen stoppen

Rathaus in der Signalfarbe "Orange" zu sehen

Die Stadt Radevormwald beteiligt sich an der Aktionswoche zum „Internationalen Tag  zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen“. In Verbindung mit dem Frauenhaus und der Beratungsstelle der Caritas Oberberg macht auch die Stadtverwaltung auf das immerwährende Problem von Gewalt gegen Frauen aufmerksam. Deshalb erstrahlte das Rathaus in der Nacht zu Donnerstag in der Signalfarbe Orange als Zeichen für die Aktionswoche.

Rathaus In Orange 24. 25. 11. 2021 Foto Stadt Radevormwald  Rathaus In Orange 25.11.2021 Foto Stadt Radevormwald

Mit dieser Aktion soll auch noch einmal auf die Beratungsstelle aufmerksam gemacht werden, die im Dezember 2021 im Caritashaus an der Hohenfuhrstraße 16 eröffnet wurde.

Geöffnet ist das Büro montags von 10 bis 14 Uhr. Ansprechpartnerin ist Petra Donner. Telefonisch zu erreichen ist die Beratungsstelle unter 02261 600919 oder 0171 3638317, per E-Mail unter petra.donner@caritas-oberberg.de

Rathaus In Orange Foto Stadt Radevormwald 25.11.2021

Fotos: Stadt Radevormwald

Placeholder Image description

Aktuelle Informationen & Termine

Das Nachrichten-Archiv enthält alle aktuellen und alten Artikel von "Aktuelle Meldungen".

Barrierefreiheit