menu_book Anliegen ABC phone Telefon
Feuerwehr
Wupperorte

25.11.2021: Weihnachtsbaum geschmückt

Für einige Kinder der Vorschulgruppe der Evangelischen Kindertagesstätte an der Kottenstraße war gestern ein wichtiger Tag.

Am Morgen machten sie einen Ausflug zum Rathaus an der Hohenfuhrstraße  und hängten kurz vor dem Ersten Advent Weihnachtsschmuck in den großen Weihnachtsbaum im Foyer.

Rathaus _weihnachtsbaumschmücken 25.11.2021 Kita Kottenstraße _7 _foto Stadt Radevormwald

Foto Stadt Radevormwald

Die Kinder hatten die Sterne, Nikoläuse und anderen Motive in den vergangenen Tagen unter der Regie von Michaela Schäfer gebastelt. Bürgermeister Johannes Mans bedankte sich bei den Kindern, die wegen der Corona-Zeit auf das Singen eines Liedes verzichteten, mit Süßigkeiten. Die fleißigen Vorschüler erklärten dem Bürgermeister: Erst kommt der Nikolaus, dann das Christkind und später der Osterhase.

Placeholder Image description

Aktuelle Informationen & Termine

Das Nachrichten-Archiv enthält alle aktuellen und alten Artikel von "Aktuelle Meldungen".

Barrierefreiheit